Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Finde hier leider keine Antworten

 
Thema: Finde hier leider keine Antworten
 
Alano · Beiträge: 8

Hi @all,

habe es nun endlich nach mehreren Stunden vollbracht und meinen Webkatalog erstellt (schwitz). Bin leider noch nicht so gut auf php und habe deswegen ein paar Fragen, die ich hier im Forum nicht gefunden habe.

1. User kann sich nicht in der Unterkategorie anmelden - für mich ein riesen Problem, da ich nicht immer weiß wohin der Eintrag soll.
Bin eigentlich der Meinung gewesen, dass es an der .htaccess liegen würde. Habe alle Themen hier im Forum durchgespielt aber leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich ändern oder machen muß, damit man sich in der Unterkategorie anmelden kann ?????

2. Habe soviel in der css rumgefummelt. Jetzt ist die farbliche Hervorhebung der Einträge weg. Wo ist den die Stelle wo ich die Farbe angeben kann? War es überhaupt in der css?????? Verlegen

3. Habe die Statistik eingefügt - klappt super - würde aber gerne einen Zeilenumbruch einfügen (uuups, das mag das Script ja garnicht).
Mit <br> klappt es nicht, was muß ich eingeben für eine neue Zeile???

Vorab erstmal vielen Dank, das Script ist super. Vorallem einfach gehalten das auch Dummchen es versteht.

Würde mich auf baldigste Antwort freuen
LG
Alano


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB