Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Stellt safe mode on ein Problem dar??

 
Thema: Stellt safe mode on ein Problem dar??
 
praeon · Beiträge: 41

Kann es sein das Fehler durch die Servereinstellung safe mode on Fehler hervorrufen?

Fehlermeldungen wie hier http://www.d-buelow.de/webkatalog/ ??



_________________
Webkatalog
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Support · Beiträge: 68

Kann sein.

Lass doch die Servereinstellungen einfach wie sie gestern waren, lief doch einwandfrei Winken



_________________
mein Webkatalog ... & Suma Se Download
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
praeon · Beiträge: 41

Ja da lief der Webkatalog einwandfrei, aber meine Hauptseite ist mit Joomla erstellt und die läuft nicht, jedenfalls habe ich dem support gemailt und der hat gleich einiges umgestellt, jetzt habe ich ihm aber halt nochmal gebeten den safe mode auf off zu setzen.
Ich warte wohl erstmal was der mir morgen antwortet.
Geschockt



_________________
Webkatalog
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
praeon · Beiträge: 41

Kannst du mir vielleicht sagen ob es daran liegt, dass die Register Globals auf Off stehen und diese Einstellung sich nicht mit dem Suma Script versteht??
Also Fakt ist wohl das die Übergabe der Variablen zwischen den Dateien nicht mehr funktioniert. Und dafür sollten doch die Register Globals "verantwortlich" sein?



_________________
Webkatalog
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Support · Beiträge: 68

ja, das liegt wohl an register...

Schau nochmal hier http://www.forum.suma-se.de/forum/topic-22.html und füge den unteren Code in die config.php ein.



_________________
mein Webkatalog ... & Suma Se Download
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
praeon · Beiträge: 41

Der Code ist schon in meiner config enthalten.

Ich weiß nicht ob die Register Globals geändert wurden. Wäre es aber sinnvoll wenn diese auf on ständen?



_________________
Webkatalog
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Support · Beiträge: 68

wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du es ja mal probieren



_________________
mein Webkatalog ... & Suma Se Download
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
praeon · Beiträge: 41

Also die Register Globals sind noch off, die Display Errors jetzt auch off daher ist die Fehlerausgabe weg,wobei die Fehler ja nicht weg sind. ich habe die wichtigen Funktionen getestet und alles scheint zu funktionieren.
Außer beim Backlinkcheck im Adminbereich, da erscheint wo der Pagerank der Backlink-Seite stehen soll folgende Fehlermeldung:

Eintrag: ...
in Kategorie: ...
Backlink zu
Backlink auf http://www.... Pagerank //www.google.com/terms_of_service.html). In your email, please send us the entire code displayed below. Please also send us any information you may know about how you are performing your Google searches-- for example, "I'm using the Opera browser on Linux to do searches from home. My Internet access is through a dial-up account I have with the FooCorp ISP." or "I'm using the Konqueror browser on Linux to search from my job at myFoo.com. My machine's IP address is 10.20.30.40, but all of myFoo's web traffic goes through some kind of proxy server whose IP address is 10.11.12.13." (If you don't know any information like this, that's OK. But this kind of information can help us track down problems, so please tell us what you can.)

We will use all this information to diagnose the problem, and we'll hopefully have you back up and searching with Google again quickly!

Please note that although we read all the email we receive, we are not always able to send a personal response to each and every email. So don't despair if you don't hear back from us!

Also note that if you do not send us the entire code below, we will not be able to help you.

Best wishes,
The Google Team

/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/
6NOVVnbhw-IzIrzCHn5hO5vEPW7mv7jBzrVs7w2BjHgICxJSK
1_P8-WMg56x1vbCMnpDoh8RiftVHkwYEfBLEo0RU8mfzVBwDV
htCI-HrORvOps1SmgE82rRlxv0MzhyhQ1AL4wYuSCuHqnUNwR
VI8h6HyGj9EODTv_r2zQhceH_nesd5WjRDOJKpczI9R4oDXJv
jxsliy1sJBjqCroyqqCgocbVnFwoEb7-f4O6OYiYfikTm1xzE
llOKRivjhwIrRSM-pVu_M2EIVN3H_WtShzsu4k7JJGW79XCQA
zMq1pS6PdmZAwDfLxnDiCmeATKzc93KqYKiAr0Di_cam1kmln
ifdpXkrA4qtRtpnzYtCjnebGNQtOagHcEIweE_bLGsg_zCEay
XsnVyOglfpUC28GfcE8NyH5YPinyaOwzKnizF_y7jplF9D-9r
1H_8yUJYjgp70bO_JVUHCvB-UW-x6TVbBWoFWbjl4uVnIpuLs
DlOW9f5QgnDsFiqqZn_1B7_ZuGhQ4NfWkbt_LB6rbNfVOwuyu
rOMewXwvxe94PbvLcFzZVRqWRSmR4DOVaj4lD0WiR-HMOzWxz
625pEdfpzc2vOk0Nf1m5yAYBVgssaJYMaCqaUsWjFmO-ZgkcC
khy5VPjcQfATjv4vkDkLM5-rryiL5GNZGENqRUkKgWvRkg8tr
CQUBitXuqIwXkyLlsRb06Kmr2MqHqr20-P
+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+/+

laut http://www.google.de/accounts/TOS
Ohne im Voraus eine Erlaubnis von Google erhalten zu haben, dürfen Sie keine automatisierten Anfragen irgendeiner Art an Googles System senden. ... ??



_________________
Webkatalog
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Support · Beiträge: 68

praeon hat folgendes geschrieben:

laut http://www.google.de/accounts/TOS
Ohne im Voraus eine Erlaubnis von Google erhalten zu haben, dürfen Sie keine automatisierten Anfragen irgendeiner Art an Googles System senden. ... ??


Eine Meldung dieser Art scheint bei den anderen Nutzern noch nicht aufgetaucht zu sein oder es ist ganz neu.
Würde Dir in dem Fall empfehlen die Pagerank-Abfrage im AdminBereich zu deaktivieren.



_________________
mein Webkatalog ... & Suma Se Download
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
praeon · Beiträge: 41

Ja habe ich jetzt deaktiviert und macht das ganze auch wieder übersichtlicher..

Aber vielen dank erstmal für die Unterstützung..



_________________
Webkatalog
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB