Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Internal Server Error

 
Thema: Internal Server Error
 
uwe · Beiträge: 3

Tag zusammen,
hab alle Dateien und Ordner auf den Server geladen. Eine mysql Datenbank existiert und PHP kann bei meinem Hoster (Strato) auch ausgeführt werden.
Die Config habe ich angepasst aber beim Aufruf der index.php erhalte ich einen Internal Server Error.

Bin PHP Anfänger und weiß nicht ob ich alle Einstellungen richtig gemacht habe.

Kann mir jemand genau beschreiben welche Einstellungen ich vornehmen muß, damit das Programm läuft?


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
René · Beiträge: 78

Sieht so aus, als ob bei Deinem Webspace kein mod_rewrite aktiviert ist.

Schreibe am besten starto mal eine Email und bitte sie darum.


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
uwe · Beiträge: 3

Danke für den Tipp!
Jetzt läuft das Programm, aber das nächste Problem ist auch schon da.
Wenn ich im admin Bereich Kategorien anlege erscheinen diese zwar, wenn man auf die Links klickt erhält man aber einen "Error 404 - Seite kann nicht angezeigt werden".
Wie stellt man denn das ab?
Gruß
Uwe


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
uwe · Beiträge: 3

Hab den Fehler gefunden .htaccess mußte angepasst werden.


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB