| Thema: Mein Katalog ist nun auch Beta online |
| |
Könnt Ihr ja mal anschauen und kritisieren
http://katalog.kontaktanzeigen.net/
Ich hab bei dem Teil auf Unterrubriken komplett verzichtet, da es sich um einen Themenkatalog handelt.
Gefixt hab ich das Problem mit dem Description-Tag in den Folgeseiten noch nicht. Muss aber unbedingt - Ich bleibe dran
Ansonsten wird der versierte SUMA-SE Anwender die Modifikationen recht schnell erkennen
Ganz neu drangebastelt sind die "Detailseiten" für jeden Eintrag mit einer User-Kommentarfunktion..
So, bis denn - Ich freue mich auf Kritik und Anregungen.
LG
"Harry"
|
|
|
| |
| |
Hi Uwe,
beim ersten drüber gucken ist mir folgendes aufgefallen:
- Wenn man im Footer den rechten Rand anguckt, sieht man, dass ein <table> wohl etwas zu breit ist.
- Wo kann der User seine Bewertung abgeben?
- Funkioniert die Kommentarfunktion mit manueller Kommentarfreischaltung oder zumindest Kommentarlöschung?
Ansonsten könnte das Problem entstehen, das für eine Webseite unvorteilhaftes gepostet wird, was dem Seitenbetreiber womöglich nicht gefällt und evtl. Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Gruss
René
|
|
|
| |
| |
Moin René
Es ist ja auch noch Beta ... Grins...
An der etwas zu breiten Table ist das navi-left.php schuld. Ich hab da das Google-Adsense reingemurkst und irgendwie klatschte im rubriken.php resp. details.php der Skyscraper immer direkt an den Content. Da hat die Tabelle halt etwas "cellspacing" gekriegt und das hat dann in der Summe wohl das gesamte Layout etwas breiter gemacht.
Da ich heut' auch noch "nebenbei" einen (dedizierten) Serverumzug eines Kunden zu managen hatte, kamen solche Feinheiten erstmal unter die Räder..
Das "kaputte" Layout ist bei mir aber Priorität2, das wird diese Woche noch gerichtet.
Die Bewertung mit den Sternchen mache erstmal ich, da dadurch aktuell die Reihenfolge der Anzeige bestimmt wird. Ich überlege noch, wie ich das so machen kann, das auch der User "Sternchen" vergeben kann - Im aktuellen Quelltext ist dieser Teil des Formulares derzeit auskommentiert
Aktuell erhalte ich oder der Red. eine Mail mit den Daten des Eintrages. Diese enthält Links zum direkten löschen oder bearbeiten. Das ist zeitnäher als eine reine Web-Admin, da ich öfter Mails checke als das ich mich im Katalog in den Admin Bereich einlogge.
Dadurch kann ich (oder wer auch immer das Mail erhält) auch unterwegs eben schnell editieren oder auf einen Kollegen umleiten.
Geplant ist es, diese Möglichkeit auch im Admin-Bereich einzuführen und das dann bei Bedarf über das Web zu managen.
Mit unvorteilhaften Einträgen muss ein Betreiber aber leben können, es sei denn, die Kritik verstösst gegen die guten Sitten, ist nachweislich unwahr oder sonstwie Sittenwidrig oder rein subjektiv.
Aber ich denke mit sowas umgehen zu können. Ist ja nicht mein erstes Portal
So - jetzt kommt Milan gegen Liverpool!
Soll heissen: Keine Zeit mehr Romane zu texten...
Bis denn
Uwe
|
|
|
| |
| |
 |
|