Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Logo Problem

 
Thema: Logo Problem
 
kingoo · Beiträge: 2

Hallo,

ich habe ein problem mit dem Logo im Header. Am Anfang, nach der Installation ist ja das SUMA SE Logo drinnen, wenn ich das austauschen will durch ein Bild dass die ganze Länge besetzen soll, also ein viel längeres Bild dann füllt es nicht die ganze Länge sondern geht ungefähr von der Linken Spalte bis zur Mitte. Ab der rechten Spalte bleibts dann oben im Header Bereich leer. Kann mir einer da helfen? Vielleicht irgendwas in der config.php zu machen. Hier ist eine Seite die das Script benutzt bei der es klappt:

http://www.spielzeugsucher.de/

Schon mal danke!

Mfg

kingoo


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
René · Beiträge: 78

Sieht doch gut aus der Header.

Sehe da keinen Fehler.


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
kingoo · Beiträge: 2

ja auf der beispielseite gibts keinen fehler..so will ich das ja auch haben..aber so wirds nicht wenn man einfach nur das alte logo (also das SUMA SE logo) überspielt.


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
René · Beiträge: 78

Wenns um nen neuen Katalog geht poste mal den Link oder per PN.

Anscheinend hast Du spielzeug Sucher nicht selbst gemacht, oder?


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
khan · Beiträge: 1

Hallo Profis!

Ich hab ein ähnliches Problem mit dem Logo. Wenn ich ein Logo in der Breite der Suchmaschine (757 Pixel) anfertige und das SUMA Logo ersetze, füllt das Logo nicht die gesamte Leiste aus, sondern das gesamte Fenster wird breiter und ein unerwünschter leerer Fleck bleibt. Nehme ich ein kleineres Logo (200 Pixel) gibts kein Problem.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Website: http://www.austrian-goodies.at/suma

Vielen Dank im Voraus

Gruss aus Wien

khan


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB