Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Kategorienbeschreibung nicht sichtbar

 
Thema: Kategorienbeschreibung nicht sichtbar
 
skontos · Beiträge: 1

Hi,

wollte euch erstmal zu eurem genialen Webkatalog gratulieren. Find ich super, was hier aufgezogen wurde.

ich hab zur Zeit nur ein Problem. Wenn ich Kategorien anlegen sind diese auch sichtbar. Nur die Kategorienbeschreibung ist nicht zu sehen.
In der Datenbank tauchen die Kategorienbeschreibungen aber auf.

Installiert ist die neueste Version. Keine weiteren speziellen Einstellungen vorgenommen.

Ich hoffe, das das nur an meiner eigenen Doofheit liegt und ich was übersehen habe.

Mir fällt aber gerade noch ein kleines Problem ein. Wie kann ich die Farbe ändern, die rund um den Webkatalog eingefügt ist? Ich meine diesen Grauton.

Gruss Stephanos


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB