Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Eintrag akzeptieren - Error 503

 
Thema: Eintrag akzeptieren - Error 503
 
Nero · Beiträge: 2

Habe SUMA SE gemäß Anleitung installiert - keine Probleme
Habe dann Kategorien angelegt - keine Probleme.
Seite zum Test eingetragen - keine Probleme , email kommt, Daten stehen in der DB Tabelle cache.

Gehe ich nun aber in den admin-Bereich auf "Eintrag akzeptieren" - eintragen ---

erhalte ich:


Zugriff nicht möglich!
Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 503


Hat Jemand eine Idee, was dort schief läuft. Vielen Dank schon einmal!


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Multi · Beiträge: 18

Hallo Nero,

hast Du das alles berücksichtigt :

http://www.forum.suma-se.de/forum/topic-22.html

Grüße

Multi


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Nero · Beiträge: 2

Ja, habe ich. Alle Einträge habe ich vorher schon kontrolliert. Den Zusatz benötige ich wohl nicht, da register_globals auf on steht.

Noch Jemand ne Idee? Hatte erst die Datenbank in Verdacht, aber die Einträge wandern ja auch ohne Fehler in die cache Tabelle.


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Robsen · Beiträge: 5

Ich habe den aehnlichen fehler !! Bei mir kommt aber keine fehlermeldung nur es wandert in den Chache es ist in der Statistik aber nicht auf der seite zu sehen !

Wenn ich selbst anlege dann klapt es .
Ich habe momentan den BAcklink check im Verdacht ?? Smilie


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Robsen · Beiträge: 5

Jo ... es scheint mir niemand helfen zu koennen aber ich geb mal kurz den neuesten stand durch !


INSERT INTO content VALUES (0, 3, 'www.robimmo.com', 'ROB Immo', 'Super Immostuff', 7, 'Array', '', '');
INSERT INTO content VALUES 0,0, 'http://www.scheisse.de', 'Scheisse', 'geEGGWEGw', 8, '', '', '');
INSERT INTO content VALUES (0, 0, 'http://www.null.de', 'null', 'eeee', 9, '', '', '');

Bei dem ersten eintrag steht hinter VALUES(0, 3 bei den anderen beiden 0,0
Es wird keine Kategorie uebergeben ! Das sieht irgenntwie nach nem Structurellem fehler aus !
Irgenntetwass stimmt nicht mit dem "Eintag freischalten" ad4


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB