Thema: weitere Version von Suma-SE :-) |
|
pauschaltourist · Beiträge: 2 |
hey liebe Gemeinde,
ich habe noch ein paar stunden arbeit investiert, dabei ca. 12 mal meine freundin verärgert, bin mind. 10 mal grün angelaufen und war 2 mal betrunken, aber nun ist es soweit. ein weiterer suma-se katalog ist als beta online:
http://www.meinwebkatalog.net
1. geändert wurde von mir u.a. der admin-login. da ist ein session-passwort davor. das verhindert das durch referrer-übertragung jemand zugang zum admin bekommt, weil das pw in der url übermittelt wird.
2. bildupload hinzugefügt mit autom. erstellung eines thumbnails. bei mouseover wird das bild vergrössert angezeigt.
3. es gibt zu jeder seite eine detailseite
4. man kann redaktionelle texte hinzufügen und dem katalog damit anständig content verpassen
5. es können kommentare zu den webseiten hinterlassen werden. freischaltung des beitrages ist erforderlich damit er angezeigt wird.
6. der grund für mein agressives sozialverhalten:
}}}
und
<table>
<tr>
<td>
<td>
</table>
die fehlenden </td>s und </tr>s hab ich grösstenteils korrigiert und den untereinander hingepfefferten code eingerückt (wodurch dann zwangsläufig auffiel, das hier und da ein tag fehlt).
7. die description einer jeden seite wurde auf schlüsselwörter angepasst
8. schlüsselwörter / suchwörter können für jede kategorie eingefügt werden
9. tippfehler für die seiten können hinzugefügt werden. das bringt besucher die sich vertippen.
soweit zu den gröbsten änderungen. eine mammut-aufgabe wird wohl sein die numerischen arrays nach und nach lesbar zu machen. jeder code den ich hinzugefügt habe ist immerhin schonmal ein mysql_fetch_assoc
vielleicht fällt dem einen oder anderen noch was ein was man noch integrieren könnte?
viele grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pauschaltourist · Beiträge: 2 |
wird eigentlich an der kostenlos-version von suma-se noch gearbeitet oder bleibt sie eh wie sie ist? (dann kann man sich ja änderungsvorschläge sparen ) was genau ist an der kaufversion anders, ausser das die 2 dateien da nicht verschlüsselt sind? was steht da eigentlich drin ?
grüssle
|
|
|
|
|
 |
|