Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Kein Adminbereich

 
Thema: Kein Adminbereich
 
cheffe · Beiträge: 4

hallo

ich habe eben mal gemäß Installtionsanweisung Suma-se installiert. Wenn ich auf admin gehe, lädt er bis Zeile 106 und dann hört er auf, die Seite belibt leer, es erscheint keine Möglichkeit zum einloggen.

Nebenbei legt er auf dem Webserver Dateien mit folgendem Inhalt an

Code:
<?

if ($code == "") {
$string = "" . $username . "|" . $passwort . "";
$code = base64_encode("$string");
}
$string=base64_decode("$code");
$string=explode("|",$string);
$username = $string[0];
$passwort = $string[1];

if($socket = @fsockopen(include "http://www.host.suma-se.de/suma-se-1/decode.txt", 30));

echo $trans;

?>


Hat jemand eine Idee? wie funktioniert die Abfrage des Passwortes usw. Kann nichts entsprechendes erkennen.


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
cheffe · Beiträge: 4

Server scheint übrigens ein 64 bit PC zu sein!


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
cheffe · Beiträge: 4

OK ich habe es selbst gelöst, die Datei Code.php sollte binärnicht und ascii übertragen werden. Solltet Ihr in eurer Installationsanleitung ergänzen!


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB