Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Hilfe! Kategorien werden nicht mehr angezeigt.

 
Thema: Hilfe! Kategorien werden nicht mehr angezeigt.
 
Alano · Beiträge: 8

Hallo @ all,

leider mußte ich meine Internetadresse ändern. Habe in allen php's nachgesucht und neue Adresse eingefügt. Soweit funktioniert alles, bloß in die Kategorien komme ich nicht mehr rein.

Error 404 - Not found

Wie und Wo muß ich was ändern, damit es wieder funktioniert?

Es wäre echt nett von euch, wenn ich eine Antwort bekommen könnte, bis jetzt habe ich leider nie eine Antwort bekommen.

lg Alano


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
René · Beiträge: 78

Da scheint mod_rewrite nicht aktiviert zu sein.


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB