Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Daten in der Freischalt Mail

 
Thema: Daten in der Freischalt Mail
 
order4you · Beiträge: 22

Hallo!

ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die gespeicherten Daten in den mailtexten noch einmal auszugeben, so das der mailempfänger auch gleich sehen kann welche daten gespeichert sind.

ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das verlangt der gesetztgeber in deutschland auch so oder?

Was mir noch fehlt, ist bei der anmeldung in den katalog, das man die unterkategorien nicht auswählen kann sondern diese selber hinschreiben muss.
gibt es dort eine möglichkeit dieses selber zu ändern, wenn ja gebt mir mal bitte einen tip wie Smilie

ansonsten ist SUMA SE ein feines kleines Katalog script


mfg



_________________
Firmenverzeichnis
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Support · Beiträge: 68

Die beiden Anpassungen dürften nicht so umfangreich sein.

Werde sie mit auf eine Liste schreiben mit Features, die demnächst noch eingebaut werden.

Danke und Gruss



_________________
mein Webkatalog ... & Suma Se Download
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
order4you · Beiträge: 22

ok besten dank dann warte ich mal auf das update Smilie



_________________
Firmenverzeichnis
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Support · Beiträge: 68

bei Deinem Webverzeichnis solltest Du die Zeile mit dem oberen Suchfenster rausnehmen und die css Codes bei dem Google Adsense Suchfeld reinsetzen. Dann sieht das Adsense Suchfeld wie das obere Suchfeld jetzt aus.



_________________
mein Webkatalog ... & Suma Se Download
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
order4you · Beiträge: 22

ja besten dank für den tip aber das kann ich erst machen wenn g****e die seite komplett gespidert hat sonst findet man bei der "internen" suche leider nix aber das mit der css werde ich dann die tage mal versuchen.

noch ein kleiner tip für dich Smilie

die bästigungsmail in den katalogen hat kein "Format", zumindest nicht wenn sie an eine yahoo mail addy geht. hier mal eine mail die ich ebend von deinem katalog bekommen habe.

Zitat:


Sehr geehrte Damen und Herren,Ihr Eintrag bei Suma SE Webkatalog wurde
aufgenommen.Bitte prüfen Sie Ihren Eintrag auf Richtigkeit.freundliche
Grüssehttp://www.webkatalog.suma-se.de



Bei meinem mailserver habe ich es mit \n\r hinbekommen das die mail in ein gewisses format hat, aber bei yahoo klappt das überhaupt nicht Traurig

mfg



_________________
Firmenverzeichnis
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB