Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: CHMOD ?

 
Thema: CHMOD ?
 
fillini · Beiträge: 2

Hallo zusammen,

ich bin kein Fachmal und habe eine Frage zur Installation.
Also die Dateien wurde aufgespielt und ich hoffe auch richtig angepasst. Funktioniert auch alles..nur wenn ich einen Eintag mache im Webkatalog und denn die Email bekomme zur Freischaltung bekomme ich diese Fehlermeldung.

Error! There is a write permission problem. You need to CHMOD the file: code.php to 777.

Wo finde ich das bzw. was muss ich ändern ????

In den Adminbereich komme ich auch nicht.ich vermute mal hängt ebenfalls damit zusammen.


Für eine schnelle Antwort und Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
order4you · Beiträge: 22

Hallo fillini !

du musst die code.php auf CHMOD 777 stellen dann klappt das auch bei dir

mfg



_________________
Firmenverzeichnis
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Support · Beiträge: 68

Ja, CHMOD 777 kannst Du der Datei code.php mit Deinem Ftp Programm verpassen. Mit der rechten Taste auf die Datei klicken und dann "Permissions" o.ä. auswählen.



_________________
mein Webkatalog ... & Suma Se Download
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
fillini · Beiträge: 2

Danke........hat funktioniert Sehr glücklich


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB