Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Datenbank installieren

 
Thema: Datenbank installieren
 
felix2006 · Beiträge: 3

Ich weiß nicht, wie und wo ich die Datenbanken installieren soll. Punkt 1. und 4. der Installationsanleitung habe ich hinbekommen. An Punkt 2. und 3. scheitert es.
Kann mit da jemand behilflich sein ?
Gruß Dirk


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
René · Beiträge: 78

was ist Punkt 2 und 3?


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
felix2006 · Beiträge: 3

hat sich erledigt, die Datenbanken habe ich hinbekommen (das war Pkt.2 der Installationsanleitung).

Kategorien kann ich nun anlegen, die werden auch angezeigt. Wenn ich eine Kategorie auswähle, erhalte ich aber eine leere Seite. Habe schon das Forum dazu durchsucht (auch etwas gefunden), funzt aber nicht (htaccess verändert ohne Erfolg). Die Software liegt in keinem Unterverzeichnis, mode_rewrite wird serverseitig unterstützt. Hat vielleicht jemand eine Idee ?

Und wenn ich versuche eine Seite einzutragen, erhalten ich jedesmal den Fehler "Sie haben keine URL eingegeben". Muss ich da noch irgendwo etwas einstellen (habe mit und ohne 'http' probiert)
Gruß Dirk


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB