Suma SE Forum · Login · Anmelden · Suche · Hilfe
 

Webkatalog Forum: Mit Backlinkpflicht kein Eintrag möglich

 
Thema: Mit Backlinkpflicht kein Eintrag möglich
 
rawied · Beiträge: 4

Hallo,
ohne Backlinkpflicht läuft der Webkatalog bei mir einwandfrei.
Wenn ich die Backlinkpflicht aktiviere ist auch noch alles ok.
Wenn das Formular dann ohne Backlink abgeschickt wird, ist auch alles i.o. und es kommt auch die korrekte Meldung "kein Backlink gefunden".
Ist ein Backlink vorhanden, kann das Formular abgeschickt werden, es kommt aber keine Meldung und die eingetragene Seite ist spurlos verschwunden. Muß ich irgendwo noch etwas ändern außers die Backlinkprüfung in der Config.php Frage


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Support · Beiträge: 68

Schau mal, ob bei Dir alle Servereinstellungen korrekt sind http://www.forum.suma-se.de/forum/topic-22.html

Kannst Du mit ..../sys/info.php nachgucken



_________________
mein Webkatalog ... & Suma Se Download
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
rawied · Beiträge: 4

meine Servereinstellungen sind korrekt
- register_globals on
- safe_mode off
- open_basedir none


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
mara · Beiträge: 7

Habe das gleiche Problem.

Es wird kein Backlink gefunden, obwohl einer vorhanden ist.

Es ist absolut kein Eintrag möglich!

Einstellungen sind korrekt.

Gibt es evtl. schon eine Lösung?


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
praeon · Beiträge: 41

Kann es sein das der Backlink mit http:// sein muss..



_________________
Webkatalog
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
mara · Beiträge: 7

Ich denke, dass etwas in der blcheck.php nicht ganz in Ordnung ist!

Wenn ich im Dreamweaver eine .php Datei ansehe ist dies immer folgendermassen:
<?
?>

PHP Anfang und Schluss wird immer rot angezeigt. Dies ist bei dieser Datei jedoch nocht der Fall!
Das heisst, dass das PHP nicht richtig abgeschlossen ist.

Aber leider sehe ich nicht wo der Unterbruch ist.

Ich denke dass das Problem mit dem aktivierten Backlinkcheck etwas damit zu tun hat. Wenn der Backlinkcheck aktiv ist funktioniert auch das Chapca nicht.

Habe die Lösung gefunden:

/sys/blcheck.php
Zeile ca. Zeile 10
Code:
// Alles zwischen <script(.*) und </script> filtern

Ersetzen mit:
Code:
/*
// Alles zwischen <script(.*) und </script> filtern
*/



Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
rawied · Beiträge: 4

super, hat funktioniert. Im Admin kommt allerdings eine Fehlermeldung die hier schonmal bei einer aktivierten PR Prüfung beschrieben ist. http://www.forum.suma-se.de/post/htopic-111-backlink.html. Diese Meldung kommt auch wenn nur die Backlingpflicht aktiv ist. Die Meldung hat keinerlei Auswirkung auf die Funktion, ich weiß aber nicht ob das irgend welchen Ärger mit Google gibt.Frage

Hier noch eine kleine nützliche Änderung:
Damit die Frage "Backlink URL mit oder ohne http://" sich erübrigt, einfach in der url-melden.php
Code:
<td class=\"text\">Backlink Url:</td>
</tr>
<tr>
<td><input class=\"adm1\" type=\"text\" name=\"bl\"

></td>
</tr>


gegen

Code:
<td class=\"text\">Backlink Url:</td>
</tr>
<tr>
<td><input class=\"adm1\" type=\"text\" name=\"bl\"

value=\"http://\"></td>
</tr>
tauschen. Dann ist http:// schon im Eintragfeld drin. Winken


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
praeon · Beiträge: 41

Ich bin da nicht so firm, aber hat es Auswirkungen wenn der Server auf dem die Software und damit die oben angesprochene Google-PR-Abfrage aus dem Ausland kommt? Ist nur ein kleiner Gedanke aber ein kleiner Ansatz..



_________________
Webkatalog
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
 
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1
 
 
 
 
 
 
Suma SE Forum · Login · Anmelden · Impressum · Datenschutz · Suma SE Download Suma SE Webkatalog Software · Powered by phpBB